Tel.:

0471 / 33 310
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Bremen

08 2006

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

Firma Heins erweiterte das Gesamtkunstwerk Heringsdorf um einen weiteren Aspekt: die in ansprechenden Farbkombinationen sanierten Wohnhausfassaden - eine schöner als die andere!

Es fiele wirklich schwer, sich bei einem Wettbewerb für eine zu entscheiden. Nach der Sanierung sind nämlich alle Fassaden, die die Gerhard Heins Malermeister GmbH im Auftrag der Wohnungsgenossenschaft eG mit einem Wärmedämmsystem von Capatect und frischen Farben versehen hat, ganz einfach gleich schön: ob nun die in Cremegelb mit beigem Treppenhausbereich oder die mit Apricot-Braun-Kontrast.

Zusätzlich wurden die Gebäude durch neue Dächer, neue Balkone, Hauseingänge und Zentralheizungen aufgewertet. Schon seit einigen Jahren arbeitet Firma Heins am Gesamtkunstwerk "Heringsdorf" alias Bremerhaven Süd. Mit sichtbarem Erfolg.