Tel.:

0471 / 33 310
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Bremen

08 2006

99 Luftballons!

Die Wand empor ... und ab in den Himmel: Die Maler der Firma Heins lassen in der Georg-Seebeck-Straße 32-34 bunte Ballons in die Lüfte steigen.

Ganz so viele, wie Nena in ihrem erfolgreichen 80er-Jahre-Hit besungen hat, sind es nicht - doch wenn sich der Modetrend, gesetzt von der Vereinigten Bau- und Siedlungsgenossenschaft in Bremerhaven durchsetzt, könnten es durchaus so viele werden.

Der farbenfrohe Entwurf wurde von den Mitarbeitern der Firma Heins Malermeister GmbH fachgerecht umgesetzt. Nach Sanierung der Fassadenfläche in der Georg-Seebeck-Straße 32-34 mit einem Wärmedämmsystem der Firma Capatect von Caparol ließen die Maler zur Straßenseite hin die Luftballons "steigen". Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Bau- und Siedlungsgenossenschaft in Zusammenarbeit mit Firma Heins für Außenansichten mit Schmunzelfaktor sorgt: In der Borriesstraße flattert schon ein bunter Drachen!